Gear.Club erschien bereits vor einiger Zeit auf mobilen Geräten. Die Rennspiel-Simulation brachte so eine der wenigen, hochwertigen Racer auf Android und iOS. Über eine Portierung auf andere Plattformen wurde lange Zeit geschwiegen, allerdings wissen wir mittlerweile, dass auch Nintendos Switch mit einer Version bedacht wird. Gear Club Unlimited bekam nun im Zuge der Paris Games Week einen neuen Trailer, der uns die Features des Rennspiels präsentiert.

Start your Joycon-Engines!

Der Trailer wirft einen Blick auf die unzähligen Möglichkeiten der Gestaltung von Gear Club Unlimited. Mit zahlreichen Utensilien könnt ihr eure eigene Garage aufwerten und neue Fahrzeuge abstellen. Doch die Switch-Portierung, die am 1. Dezember 2017 in Europa erscheint, enthält noch mehr Elemente, die sie von den mobilen Geräten abhebt. Durch die Optimierung für Mehrspieler der Nintendo Switch bietet das Rennspiel einen Splitscreen für bis zu vier Personen. Entwickelt wird das Spiel von Eden Games, die bereits zahlreiche Erfahrungen mit dem Genre gesammelt haben. So erschien nicht nur die populäre V-Rally-Marke unter ihrem Label. Zudem veröffentlichten sie auch Test Drive Unlimited und Need for Speed: Porsche.

Kommentar hinterlassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Spamschutz *