Startseite » News » Gerücht: Far Cry 3 in Arbeit

Gerücht: Far Cry 3 in Arbeit

Die gamescom ist nicht nur ein Platz für Ankündigungen und Enthüllungen, sondern vor allem auch für Gerüchte – erst recht im Vorfeld. Nun kam aber mitten zur Messe-Zeit das Gerücht auf, dass Ubisoft an Far Cry 3 arbeitet! Das zumindest wollen die Kollegen von PC Gamer erfahren haben, laut denen sich der dritte Teil bereits mitten in der Entwicklung befindet. Lead-Designer soll übrigens Josh Mosqueira sein, der vorher an Company of Heroes gewerkelt hat.
 
Viele Infos gibt es nicht – lediglich, dass es wahrscheinlich wieder in Afrika spielen wird. Ob sich das alles aber auch bewahrheitet, bleibt abzuwarten.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>