Follow

Ghost Recon Wildlands – Beta-Registrierung gestartet

Ghost Recon: Wildlands Ghost Recon Wildlands

Nachdem Ubisoft lange ruhig geblieben ist um Ghost Recon Wildlands, gibt es nun einen stetigen Flow an Neuigkeiten. Nun wurde die Registrierung zur Beta gestartet.

Ghost Recon Wildlands – Infos zum Spiel

Um mit etwas Glück als einer der ersten die Beta zu spielen, können sich die Spieler unter dem folgenden Link anmelden: www.ghostrecon.com/beta

Der Titel spielt in der nahen Zukunft. Die Spieler führen ein vierköpfiges Team der U.S. Spezial-Eliteeinheit Ghosts auf eine geheime Mission. Ihr Ziel ist die Zerschlagung des Santa Blanca-Drogenkartells, einer Unterweltmacht und wachsenden, globalen Bedrohung. Die Handlung ist in Ubisofts Interpretation eines wunderschönen und doch gefährlichen Bolivien angesiedelt. Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands findet in der größten und vielfältigsten offenen Welt eines Action-Adventures statt, die Ubisoft je kreiert hat.

Das Spiel erscheint am 7. März 2017 für Xbox One, PlayStation®4 Computer Entertainment System und Windows PC.

Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>