Follow
Startseite » News » Gran Turismo Sport – Auf 2017 verschoben!

Gran Turismo Sport – Auf 2017 verschoben!

Gran Turismo Sport

Nachdem es in den vergangenen Wochen verdächtig still und Gran Turismo Sport wurde, gibt es nun Neuigkeiten. Und die werden Fans vermutlich verstimmen: Das Rennspiel erscheint erst 2017.

Gran Turismo Sport – „Keine Kompromisse bei der Qualität“

Im Rahmen eines Posts auf der amerikanischen PlayStation-Blog hat Kazunori Yamauchi von Polyphony die Verschiebung bestätigt. Dabei gab er als Grund an, dass man ein „perfektes“ Produkt abliefern wolle. „Wir wollen keinerlei Kompromisse bei der Spielerfahrung eingehen“, sagte er.

Wann das Rennspiel nun erscheint, verriet er leider nicht. Stattdessen bekräftigte er nochmals das Vorhaben, GT Sport zum besten Ableger der Reihe zu machen. Daher werde man den Titel auch auf kommenden Events stets zu sehen bekommen. Der ursprüngliche Termin war der 15. November 2016.

Link:
Quelle

Written by
Ist seit 2014 Redakteur bei Spieletester.de

Have your say!

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.