Follow
Startseite » News » PlayStation 4 » Gran Turismo Sport – DLC bereits kurz nach Release

Gran Turismo Sport – DLC bereits kurz nach Release

Gran Turismo Sport

Am 18. November wird Gran Turismo Sport exklusiv für PlayStation 4 erscheinen und schon wenig später folgt der erste DLC!

Das legen neue Aussagen von Kazunori Yamauchi nahe, der sich in der neuesten Ausgabe der Famitsu zum Spiel geäußert hat. Zwar bietet der Titel von Haus aus nicht weniger als 140 Fahrzeuge, doch gerade im Rennspiel-Genre ist mit einem stetigen Nachschub zu rechnen.

Und so verwundert es vermutlich niemanden, dass sein Team und er sich schon mit dem Thema der DLCs auseinandergesetzt haben und Nachschub in Arbeit haben. Spezifische Infos konnte er bislang nicht verraten, außer dass man die Fans nicht lange darauf warten lassen wolle. Zeitnah zum Release soll es schon das erste Paket geben.

Link:
Quelle

... ist seit 2005 bei Spieletester.de und unser Spezialist für Sport-Spiele aller Art.

Have your say!

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.