Follow
Startseite » News » PlayStation 4 » Gran Turismo Sport – Es ist kein Prolog, aber auch nicht Gran Turismo 7

Gran Turismo Sport – Es ist kein Prolog, aber auch nicht Gran Turismo 7

Gran Turismo Sport

Nachdem Sony und Polyphony am Dienstag Gran Turismo Sport angekündigt haben, waren die Fans einerseits sehr froh, andererseits wunderten sie sich, ob es sich hierbei um ein Prolog-Spiel oder gar ein vollweriges GT7 handelt. Jim Ryan, CEO von Sony Computer Entertainment Europe, verriet nun, dass es sich bei Gran Turismo Sport nicht um einen Prolog handelt. Aber auch nicht um Gran Turismo 7.

Wir kündigen Gran Turismo 7 nicht an„, so Ryan gegenüber den englischen Kollegen von Eurogamer. „[Kazunori Yamauchi] entwickelt schon eine ganze Weile diese Spiele. Ich denke, es ist angemessen zu denken, dass es noch mehr geben wird. Ist es ein Prolog? Nein, ich denke es ist mehr als das.

In den alten Tagen, als Spiele noch offline waren, war die Erfahrung davon definiert, was auf der Disc war. Man konnte also zwischen einen Prolog und einem vollwertigen GT sehr gut unterscheiden. Wenn ein Spiel aber mehr und mehr eine Online-Erfahrung wirkt, verschwimmt diese Grenze. Deswegen wird dies [GT Sport] vielmehr als nur eine Prolog-Erfahrung.

Die Beta zu Gran Turismo Sport soll Anfang 2016 durchstarten.

Link:
Quelle

Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Have your say!

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.