IO Interactive versuchte sich bei ihrem aktuellen Ableger der Hitman-Reihe erstmals am Episodenformat für ein großes Franchise. Ohne Frage fand die erste Staffel, die mit der Episode 6 „Hokkaido“ Ende Oktober 2016 ihren Abschluss feierte,
Anklang. Sowohl Fans, als auch Kritiker waren vom Stealth-Spiel angetan. Ein knappes Jahr später kündigte man nun eine Game of the Year-Edition an.

Hitman – Neue Kampagne

Am 7. November 2017 veröffentlicht IO Interactive digital die Game of the Year-Edition für PlayStation 4, Xbox One und PC. Diese kommt neben den bereits aus dem Jahr 2016 bekannten Inhalten mit neuer Kampagne daher. „Patient Zero“ umfasst vier weitere Missionen, in denen sich Agent 47 an überarbeiteten Settings der vorherigen Episoden an sein Ziel schleichen darf. Zudem feiern die sogenannten „schwer fassbaren Ziele“ ihre Rückkehr. Diese sind zeitlich beschränkt und wiederholen sich im Verlauf des Spiels nicht.

Kommentar hinterlassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Spamschutz *