Ubisoft hat heute angekündigt, dass Hungry Dragon der neueste Ableger der beliebten Hungry-Reihe sein wird. Das Spiel erscheint weltweit am 30. August und ist für iOS über den App Store und für Android via Google Play erhältlich. Spieler können sich schon vorab registrieren um exklusive Belohnungen im Spiel zu erhalten.

Hungry Dragon – Beliebte Hungry-Reihe mit neuem Ableger

Hungry Dragon führt den Spieler auf dem flammenden Weg der Zerstörung durch eine offene Mittelalter-Welt. Diese ist voll mit köstlichen und ahnungslosen Kreaturen. In ihrem Fress-Wahn verspeisen die Spieler Beute unterschiedlichster Art, darunter Schafe, Dorfbewohner und Goblins, während sie gigantische Gegner bezwingen, um Punkte zu sammeln.

Spieler können mehr als 10 einzigartige Drachen sammeln, einer mächtiger als der andere. Außerdem können sie die Jagdfähigkeiten der Drachen durch das Freischalten verrückter Kostüme und die Auswahl von Begleitern verstärken und so noch mehr Chaos in die Spielwelt bringen.

Kommentar hinterlassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Spamschutz *