Huey Games hat angekündigt, das Arcade-Weltraum-Shooter Hyper Sentinel am 11. Mai auf Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC im Handel erhältlch ist. Hyper Sentinel ist ein reiner Arcade-Flip- und Scroll-Shooter, der ein hochmodernes Spiel mit klassischem Gameplay vereint. Es weckt nicht nur Nostalgie, sondern verpackt sie schlau und modern und wird so zum ultimativen Neo-Retro-Game.

Hyper Sentinel – Ein mitreißendes Spielerlebnis

Mit simplen Steuerelementen, rasanter Action und intuitivem Gameplay liefert Hyper Sentinel ein mitreißendes Spielerlebnis. Dabe springt ihr ins Cockpit eines einsamen Schiffs, um die Erde ohne langes Drumherum vor marodierenden Aliens zu beschützen.

„Nach einer Menge harter Arbeit freuen wir uns sehr, ein Veröffentlichungsdatum ankündigen zu können“, sagt Rob Hewson, CEO und Creative Director bei Huey Games. „Ich möchte auch allen unseren Unterstützern auf Kickstarter ein großes Dankeschön aussprechen – ich bin überzeugt, dass sie dieses Spiel lieben werden.“

„Hyper Sentinel erinnert Spieler der alten Schule mit seiner aufgepeppten Atmosphäre an ihre Wurzeln“, sagt Spielentwickler Jonathan Port von Four5Six Pixel. „In der Zwischenzeit können Freunde des Nervenkitzels ihren Drang nach Action und epischen Bosskämpfen stillen, ohne lang durch die Handlung zu waten.“

Das Spiel wird dieses Wochenende auf der EGX Rezzed 2018 vom Freitag, 13. April bis Sonntag, 15. April in London auf dem Tentacle Collective anspielbar sein. Ihr könnt dort auf der Plattform eurer Wahl drei Levels anspielen.

Kommentar hinterlassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Spamschutz *