Identity V – Zweite Staffel startet mit neuem Charakter

Der chinesische Entwickler NetEase Inc. hat heute die Veröffentlichung der zweiten Staffel von Identity V bekannt gegeben. Der 4-versus-1-Survival-Horror-Titel ist ein Multiplayer-Mobile-Game aus dem Hause Behaviour Digital. Identity V ist kostenfrei für iOS und Android verfügbar. Die zweite Staffel bringt neue, schwierige Herausforderungen, für die Spieler noch größere und bessere Belohnungen einheimsen können. Zusätzlich wird das Team der Überlebenskämpfer um den Cowboy Kevin Alonso erweitert.

Identity V – Zweite Staffel startet mit neuem Charakter

Nach der erfolgreichen ersten Staffel von Identity V soll die zweite Staffel ein ebenso großer Volltreffer werden. Daher wird die Rangliste und der Logic Path zurückgesetzt und die Schlussfolgerungsaufgaben neuen Detektiven zugänglich gemacht.

  • Durch das Zurücksetzen des Logik-Pfads können Spieler ihr Abenteuer erneut beginnen und somit alle speziellen Items und Belohnungen erspielen. Zudem gibt es neue, noch nie dagewesene Kostüme wie zum Beispiel Wild Bluebell oder Sleeping Mr. Bunny.
  • Ab sofort können auch die Charaktere Coordinator, The Mind’s Eye, Jack und Smiley Face auf die Schlussfolgerungsaufgaben zugreifen. Spieler die ihre besondere Quest abschließen, erhalten ein besonderes Kostüm als Belohnung.
  • Die neue Staffel bringt auch neue Items. Durch das Abschließen von Prüfungen erhalten Spieler einzigartige und wertvolle Gegenstände, die beim Überleben behilflich sind.
  • Besonderes Highlight der zweiten Staffel ist ganz klar der neue spielbare Charakter Kevin Alonso – ein Cowboy. Er besticht durch hohe Flexibilität, sein Lasso und einen ausgeprägten Beschützerinstinkt.
  • Der Cowboy nutzt sein Lasso, um seine Gefährten aus brenzligen Situationen zu retten. Wird eine weibliche Verbündete angegriffen, kann der geborene Kavalier in die Bresche springen und den vollen Schaden auf sich nehmen. Selbstverständlich lässt Kevin Alonso auch männliche Mitstreiter nicht im Stich und steckt im Falle einer Attacke 50 Prozent des Schadens selbst ein.
  • Kevin Alonso ist ein hervorragender Support-Charakter mit einem flexiblen Skillset, durch das er gut auf die unterschiedlichsten Situationen reagieren kann, etwa beim Betäuben von Gegnern oder beim Dekodieren von geheimen Nachrichten.
... ist seit Februar 2017 als Redakteur für Spieletester.de tätig. Er ist ein waschechter PS4 Freak, hat 40 Platin Trophies und liebt Herausforderungen wie Dark Souls, Bloodborne oder Nioh.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>