FIFA und PES ziehen im Genre der Fußballsimulationen einsam ihre Kreise. Dahinter kommt lange nichts. Lediglich bei den Rollenspielen gibt es eine Reihe, die auf eine ähnliche Popularität zurückblicken kann. Auch wenn sich Inazuma Eleven eher an Fans der Anime-Serie richtet, kann die Reihe von Level 5 doch auf einige treue Fans blicken. Dieses Wochenende kündigte man nun den neuen Ableger Inazuma Eleven Ares der Reihe an – vorerst für den japanischen Raum.

Inazuma Eleven Ares – Veröffentlichung im Sommer

Bereits im Juli 2016 kündigte Level 5 die neue Anime-Serie Inazuma Eleven Ares no Tenbin an, welche im April 2018 in Japan an den Start gehen soll. Aus diesem Grund war ein Spiel zur Serie nur eine Frage der Zeit. Vergangenes Wochenende nun enthüllte man im Zuge eines Youtube-Livestreams den passenden Titel zur Serie. Das Rollenspiel soll bereits im Sommer 2018 in Japan in den Handel kommen. Demzufolge also nur kurz nach Start der dazugehörigen Serie. Der Titel erscheint zudem für PlayStation 4 und Nintendo Switch sowie auf mobile Geräte mit iOS und Android. Nähere Informationen sind zum Spiel allerdings noch nicht genannt worden. Unsere Kollegen von Gematsu haben ein Video veröffentlicht, in dem das Gameplaymaterial zum Spiel aus dem Livestream präsentiert wird.

Kommentar hinterlassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Spamschutz *