Injustice 2 – Erscheint es auch für PC?

Wenn es um Fighting Games geht, dann scheint keine richtige Freundschaft zwischen NetherRealm Studios und Windows zu entstehen. Doch Injustice 2 könnte dennoch für den heimischen Rechenknecht erscheinen!

Injustice 2 – Amazon Frankreich bricht das Schweigen

Nachdem Mortal Kombat 10 unter massiven Problemen auf dem PC litt, mussten die Entwickler über Monate hinweg diese fixen. Und so wundert es nicht, dass der zweite Ableger von Injustice gar nicht erst für den PC erschien. Auch Batman Arkham Knight war keine Glanzleistung auf dem PC, wenn ihr euch noch daran erinnert.

Doch nun tauchte ein Angebot auf Amazon Frankreich auf, wonach die PC-Fassung in einer Deluxe Edition erscheint. Einen Termin nennt der Händler jedoch nicht. Auch der europäische Retailer Game Mania listet das Spiel inzwischen für den PC. Bisher hat NetherRealm nie selbst an PC-Versionen gearbeitet, sondern diese immer outsourced. Das schreckliche Port von Mortal Kombat 10 wurde von High Voltage verursacht, woraufhin QLOC damit beauftragt wurde, alles zu fixen.

Für den Moment gibt es keine Bestätigung seitens Warner Bros. oder NetherRealm Studios dazu. Sobald diese erfolgt, lassen wir es euch wissen. Injustice 2 erschien im Mai und konnte den Kollegen Christopher Kubsch im Test überzeugen.

Written by
Ist seit 2014 Redakteur bei Spieletester.de

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>