Injustice 2 dürfte durchaus das Franchise prügelnder DC-Helden in neue Sphären befördert haben. Auch unser Spieletester Christopher Kubsch war in seinem Test begeistert vom Beat’em Up. Einen Wermutstropfen gab es allerdings beim Spiel: Es erschien nur für PlayStation 4, Xbox One und mobile Geräte. PC-Spieler gingen bisher leer aus, jedoch wird sich das in diesem herbst ändern.

Injustice 2 – Offene Beta startet heute

Warner Bros. Interactive und Netherrealm Studios kündigten die Tage eine Version für den Rechenknecht an. Die Entwicklung der PC-Version von Injustice 2 übernahm das polnische Studio QLOC, die sich die letzten Jahre vorwiegend um Portierungen gekümmert haben. Mit dem heutigen 25. Oktober sollte eine offene Beta zum Beat’em Up starten, die über Steam verfügbar ist. So können sich nun auch Fans der DC-Comics am PC auf das Schlachtfeld stürzen. Allerdings wurde kurzfristig ein Fehler entdeckt, weswegen man via Twitter die Beta vorläufig verschoben hat.

Kommentar hinterlassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Spamschutz *