Jurassic World Evolution – Erstes In Game-Material veröffentlicht

Einmal einen lebenden Dinosaurier streicheln, das wünscht sich wahrscheinlich jedes Kind. Doch auch wenn die Wissenschaft immer größere Fortschritte macht, bleibt ein Themenpark wie in den Jurassic Park-Filmen vorerst Wunschdenken. Vorerst müssen wir uns wohl auf Spiele wie das auf der gamescom 2017 angekündigte Jurassic World Evolution beschränken. Frontier Developments hat nun erstes Videomaterial aus der Wirtschaftssimulation veröffentlicht.

Jurassic World Evolution – Lebensrechte, virtuelle Saurier in Bewegung

Das In Game-Footage, welches Frontier Developments nun veröffentlicht hat, zeigt uns die unterschiedlichen Saurierarten, die euren Park bevölkern sollen. Jurassic World Evolution ist eine Wirtschaftssimulation, in der wir als Parkleiter die Geschicke von klein auf lenken dürfen. Besser gesagt, beginnen wir anfänglich mit kleineren Attraktionen und arbeiten Schritt für Schritt an die Spitze der Parkbesitzer. Außer wenn der Erfolg ausbleibt oder die gefräßigen Tiere unter den Parkbewohnern ausbüchsen. Die Wirtschaftssimulation soll im 3. Quartal 2018 für PlayStation 4 und Xbox One, ebenso wie auch auf PC veröffentlich werden. Frontier Developments, die bereits mit Planet Coaster oder Zoo Tycoon erfolgreich waren, zeigen uns im Video die einzelnen Arten sowie deren Bewegungsmuster.

wAAACwAAAAAAQABAEACAkQBADs=
Written by
....ist Kopf des ganzen (Sklaventreiber, Geldeintreiber) und Chef für alle Angelegenheiten was nicht die Redaktion betrifft :)

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>