Follow
Startseite » News » Retro » PlayStation 3 » Kingdom Hearts 2.9 geleaked & Pixar-Partnerschaft für Kingdom Hearts III

Kingdom Hearts 2.9 geleaked & Pixar-Partnerschaft für Kingdom Hearts III

Kingdom Hearts III

Allem Anschein nach arbeitet Square Enix derzeit an Kingdom Hearts 2.9 für PlayStation 3 und PlayStation 4. KH13 hat dabei das LinkedIn-Profil eines in Osaka stationierten Entwicklers entdeckt, der die Existenz des Spiels leaked.

Damit aber nicht genug, denn es gibt einige spannende Dokumente, die die Kollegen von Destructoid gefunden und als Screenshot zur Verfügung gestellt haben.

kingdom_hearts_2_9_leak

Wie ihr sehen könnt, gibt es auch einen massiven Leak zu Kingdom Hearts III! Demnach arbeitete der Mitarbeiter an “multiplayer planning and documentation”. Zudem wird Pixar erwähnt, die auch eine Rolle im Spiel spielen sollen – diese Partnerschaft wurde aber bisher gar nicht angekündigt.

Square Enix wird eine große Rolle auf der Tokyo Game Show 2015 spielen und es sieht nach dem perfekten Zeitpunkt aus, um nicht nur die Pixar-Partnerschaft, sondern eben auch Kingdom Hearts 2.9 zu enthüllen.

Link:
Quelle

Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Have your say!

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.