Follow

Kingdom Hearts III – Charaktere aus Marvel- und Star-Wars-Universum nicht ausgeschlossen!

Kingdom Hearts III Logo

Es scheint als könnten Charaktere aus Marvel und Star Wars einen Auftritt in Kingdom Hearts III erhalten! Das bestätigte nun Game Designer Tai Yasue gegenüber den Kollegen von Kotaku.

In den vergangenen Jahren hat Disney bekanntlich nicht nur die Marvel-Lizenz, sondern auch die von Star Wars erworben, sodass beide Marken auch eine Rolle im Crossover von Disney und Square Enix spielen könnten. Zwar dürfe er keine Details nennen, so Yasue auf eine Rückfrage, aber es gibt eine ganze Menge neuer Inhalte, auf die man sich freuen könne.

Es gibt so viele tolle Konzepte. Wir sind sehr glücklich darüber, aber es ist auch gleichzeitig sehr schwer, die richtige Wahl zu treffen“, so Yasue.

Link:
Quelle

Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>