Follow

Kingdom Hearts III – Entwickler hoffen, die Star-Wars- und Marvel-Lizenz nutzen zu dürfen

kingdom hearts 3d 18072012 2

Tetsuya Nomura, Erfinder von Kingdom Hearts, hat den Kollegen von Finaland auf der Japan Expo in Paris mitgeteilt, dass man sich intern über die Erlaubnis von Disney, sowohl die Star-Wars- als auch Marvel-Lizenz nutzen zu dürfen freuen würde. Doch trotz des großen Interesses wissen die Entwickler, was für ein umso größerer bürokratischer Spaß auf sie zukommen wird.

Natürlich wäre es großartig, wenn wir diese Lizenzen hinzufügen dürften. Allerdings gibt es von Disney eine Menge Regeln und Restriktionen, sodass wir uns nicht einfach an alles bedienen können […]. Das ist eine ziemlich schwere Entscheidung – allerdings werden wir einige Überraschungen für euch vorbereiten, ihr müsst nur noch ein wenig auf weitere Informationen warten“, so Nomura.

Kingdom Hearts III wurde auf der E3 2013 von Sony offiziell angekündigt, erscheint aber trotzdem für die PlayStation 4 und Xbox One. Einen Veröffentlichungstermin gibt es bisher nicht.

(Bild: Kingdom Hearts 3D)

Written by
... ehemaliger Chefredakteur bei Spieletester.de. Adam war seit der Gründung 2003 dreizehn Jahre auf unserer Plattform tätig.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>