Follow

Kingdom Hearts III – Minispiele sind schon vorab spielbar

Kingdom Hearts III

Square Enix hat bekannt gegeben, dass Fans, die sehnsüchtig auf den Release von Kingdom Hearts III warten, sich mit Kingdom Hearts Union χ[Cross] schon jetzt perfekt auf ihre Reise vorbereiten können.

Kingdom Hearts III – Minispiele schon vorab spielbar

Ab sofort können Spieler, die die App aktualisieren, im „χ3 [ex tres] Mode“ die Minispiele „Classic Kingdom” genießen, die von Disneys Kurzfilmklassikern inspiriert wurden. Der Retro-Stil wurde beliebten LCD-Handheldsystemen aus den 80ern nachempfunden. Diese Spiele werden auch in Kingdom Hearts III verfügbar sein, wenn es am 29. Januar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One erscheint.

Spieler können durch die Erfüllung bestimmter Bedingungen in den „Classic Kindgom”-Minispielen einen Code erhalten. Diesen Code kann man für das Schlüsselschwert Sternenlicht in Kingdom Hearts III einlösen. Die Codes will man zu einem späteren Zeitpunkt in der App verteilen und Spieler sollen ihre bevorzugte Plattform auswählen können.

Kingdom Hearts Union χ[Cross] ist kostenfrei im App Store und auf Google Play erhältlich.

... ist seit 2005 bei Spieletester.de und unser Spezialist für Sport-Spiele aller Art.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>