Follow

Kingdom Hearts III – Sängerin Hikaru Utada wieder mit dabei

kingdom hearts iii bild01

Via Twitter wurde öffentlich, dass die Sängerin Hikaru Utada den Titel-Song zu Kingdom Hearts III beisteuern wird. Utada dürfte Fans keine Unbekannte sein, denn schon im ersten und zweiten Teil der Reihe hat sie den gesanglichen Teil des Soundtracks übernommen. Kingdom Hearts III wurde auf der E3 2013 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Einen Releasetermin gibt es bisher nicht.

Mit dem dritten Teil wollen die Entwickler die gesamte Handlung abschließen, die sie in den letzten zehn Jahren auf den unterschiedlichsten Plattformen begonnen haben. Das aktuellste Video mit Gameplay-Szenen aus der PS4-Fassung findet ihr zwei Zeilen weiter unten.

Kingdom Hearts III – PlayStation 4 Gameplay Trailer



Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>