Follow

Kingdom Hearts III – Square Enix zeigte neue Szenen hinter verschlossenen Türen

Kingdom Hearts III Logo

Die Kollegen von Siliconera berichten, dass Square Enix auf dem Launch-Event von Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX neue Szenen aus Kingdom Hearts III gezeigt haben soll.

Kingdom Hearts III – Square Enix zeigte neue Szenen hinter verschlossenen Türen

Dabei handelte es sich um unfertiges Material, das so nicht für die Weltöffentlichkeit bestimmt sei. Tetsuya Nomura, der Verantwortliche für die Serie, wollte den Fans aber einen kleinen Vorgeschmack geben. Das Video zeigte Sora, der dasselbe Outfit wie in Kingdom Hearts II trug mit dem Oathkeeper-Schlüsselschwert.

Interessant dabei war, dass das Schlüsselschwert transformierbar ist und so Geschosse abfeuern kann. Außerdem wurde eine Stadt gezeigt, die Twilight Town ähnelte. Statt der Sonnenuntergangsszenierie war aber eine starke Weiß-Palette zu sehen. Im kommenden Jahr soll es neue Infos zum Spiel geben.

Link:
Quelle

War von 2011 bis 2014 fester Bestandteil der Spieletester.de-Redaktion. Seitdem ist er als freier Redakteur tätig. Er liebt Genre-Mixes, wie etwa Borderlands oder Destiny, kann sich aber auch mit neuartigen Spielen sehr gut anfreunden.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>