Follow
Startseite » News » Left Alive – Infos zum Survival Action Shooter

Left Alive – Infos zum Survival Action Shooter

Left Alive

Die neueste Ausgabe der Weekly Famitsu hat neue Details zu Left Alive, dem kürzlich angekündigten Survival Action Shooter von Square Enix.

Left Alive – Dieselbe Spielwelt wie Front Mission

Das Spiel wird von Shinji Hashimoto (Front Mission) produziert und von Toshifumi Nabeshima (Armored Core) dirigiert. Zudem beinhaltet es Charakter-Designs von Yoji Shinkawa (Metal Gear-Reihe) sowie einige Mech-Designs von Takayuki Yanase (Mobile Suit Gundam 00). Doch nun wollen wir zu den Neuheiten kommen.

Demnach handelt es sich bei Left Alive um ein Survival Action Spiel mit Fokus auf Schussgefechte und Fallen. Dabei nutze man die Welt und das Setting von Front Mission, wobei der Titel chronologisch gesehen zwischen Front Mission 5 und Front Mission Evolved spielt. Insgesamt gibt es drei Protagonisten. Einen jungen Helden, eine weibliche Protagonistin und einen noch unbekannten Dritten. Es soll möglich sein zwischen den dreien zu wechseln. Wie ihr den Titel angeht, ist offenbar ganz euch überlassen, da es keine fest vorgegebene Route gibt. Zwar gibt es nur ein einziges Ende, doch wie das Ganze für die Charaktere selbst ausgeht, entscheidet ihr selbst.

Die Entwickler haben von einer Personalisierung der „Wanzer“ abgesehen. Crafting durch Waffen und Materialien ist aber möglich. Und zuletzt heißt es, dass der Titel zwar hauptsächlich offline gespielt werde, aber es durchaus Online-Elemente geben kann.

Left Alive erscheint 2018 für PC und PlayStation 4. Gegenwärtig ist das Spiel zu 50 Prozent fertig.

Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Have your say!

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.