Nach knapp zwei Jahren voller verschiedener Erweiterungen für LEGO Dimensions, soll es jetzt keine weiteren mehr geben.

LEGO Dimensions – Das Ende naht

Zwei Jahre lang hat es LEGO Dimensions geschafft verschiedenste Franchise in einen Titel einzubringen. Bekannte Namen dürften darunter Batman, Harry Potter, Sonic und viele mehr sein. Doch jede Ära hat irgendwann ihr Ende.

Der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment hat nämlich angekündigt, dass es offiziell keine Inhalte mehr für das Spiel gibt. Nichtsdestotrotz bleibt der Support für das Spiel bestehen.

Das sind wahrscheinlich keine guten Nachrichten für Fans der Dimensions Reihe. Jedoch war dies nicht anders zu erwarten. Das Genre im Allgemeinen scheint nicht wirklich gut zu laufen.

Das offizielle Statement findet ihr hier:

Wer das Spiel trotzdem noch kaufen möchte, kann das für die PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und Wii U tun.

Kommentar hinterlassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Spamschutz *