Einfach mal die Welt verändern. In der LocoRoco-Reihe funktioniert das gesamte Spiel ein wenig anders, als man es eigentlich gewohnt ist. Statt selbst seine Spielfigur zu bewegen, dreht und neigt man die Welt um einen herum, um so Beeren zu mampfen und das Ziel zu erreichen. Schon auf der PSP konnten die beiden Titel eine gewisse Fangemeinde um sich scharen, so dass es kein Wunder ist, dass nach dem Remaster des ersten Teils nun auch LocoRoco 2 Remastered auf der PlayStation 4 erscheint. Jetzt wissen wir auch endlich wann!

LocoRoco 2 Remastered – Der Neigespaß geht in die zweite Runde

Zugegeben, dass LocoRoco 2 auch ein Remaster erhält, ist eigentlich bereits seit der vergangenen E3 im Sommer diesen Jahres bekannt. Die offizielle Enthüllung des Spiels hatte sich Sony allerdings bis zur Paris Games Week vorbehalten, so dass in der gestrigen Vorberichterstattung der Pressekonferenz nun LocoRoco 2 Remastered noch einmal offiziell mit einem Trailer bestätigt wurde. Doch damit nicht genug – denn die Veröffentlichung des Titels zusätzlich auch noch kurz bevor. Bereits am 9. Dezember diesen Jahres kann wieder geneigt, gedreht und gerollt werden.

Selbstverständlich bietet dabei LocoRoco 2 Remastered noch ein paar zusätzliche Optimierungen an, so dass man den Titel auf der PlayStation 4 Pro in 4K genießen kann. Noch ein paar Eindrücke gefällig? Dann klickt doch einfach auf den folgenden Trailer!

Kommentar hinterlassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Spamschutz *