Startseite » News » Metro Exodus – Song aus Ankündigungs Trailer kostenlos zum Download

Metro Exodus – Song aus Ankündigungs Trailer kostenlos zum Download

Deep Silver hat in Zusammenarbeit mit 4A Games, dem Komponisten John Murphy und Feel For Music den Original-Exodus-Mix von John Murphys Klassiker „In The House In A Heartbeat“ als Dankeschön an die Metro Exodus-Fans veröffentlicht.

Metro Exodus – Die Download-Links des Songs

Diese neue Version wurde zum ersten Mal im Ankündigungs-Trailer zu Metro Exodus während der Microsoft-Präsentation auf der E3 2017 gespielt und ist ein Tribut an die langjährige Assoziation mit der Metro-Reihe (er wurde bereits 2010 im Launch-Trailer zu Metro 2033 verwendet). Aufgrund der unglaublich positiven Resonanz, die der Exodus-Mix im Trailer erhalten hat, haben sich Deep Silver und 4A Games dazu entschlossen, ihn kostenlos allen Fans zur Verfügung zu stellen.

Spotify: http://open.spotify.com/track/381Hy4x1rsWKJaxEHFYots

Soundcloud: https://soundcloud.com/deepsilvermusic/metroexodus-ithiah/

YouTube: https://youtu.be/jwEYaaafS04

Ein Vierteljahrhundert nach der nuklearen Vernichtung der Welt, klammern sich einige tausend Überlebende in den Metro-Tunneln der Ruinen Moskaus an ihre Existenz.

Written by
Ist seit 2014 Redakteur bei Spieletester.de

Was sagst Du?

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.