Startseite » News » Metro Exodus – Verkaufsversion erscheint mit Foto-Modus

Metro Exodus – Verkaufsversion erscheint mit Foto-Modus

Deep Silver und 4A Games haben verkündet, dass in Metro Exodus bereits zur Veröffentlichung am 15. Februar 2019 der beliebten Foto-Modus enthalten ist.

Metro Exodus – Verkaufsversion erscheint mit Foto-Modus

Durch den Fotomodus können Spieler und Fans die besten Momente ihrer Spielerfahrung als Bild festhalten. Der eindrucksvolle dritte Teil der von Kritikern gefeierten Metro-Saga erscheint nun offiziell am 15. Februar 2019 für die Xbox One, Playstation 4 und für PC.

“Der Foto-Modus ist eines der gefragtesten Features in der Metro-Community”, sagt Jon Bloch, Executive Producer bei 4A Games. “Dieser Modus kommt bei First-Person-Shootern generell zwar selten vor, aber das Team war von Anfang an entschlossen, den Modus einzubauen und Metro-Fans die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Geschichten aus den russischen Einöden einzufangen.”

Der Foto-Modus wird für alle Plattformen verfügbar sein. PC-Spieler profitieren zusätzlich von der Unterstützung für Ansel, der hauseigenen Screenshot-Capture-Software von NVIDIA.

... ist seit Februar 2017 als Redakteur für Spieletester.de tätig. Er ist ein waschechter PS4 Freak, hat 40 Platin Trophies und liebt Herausforderungen wie Dark Souls, Bloodborne oder Nioh.

Was sagst Du?

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.