Monster Hunter XX – Release im Westen möglich


Monster Hunter XX muss nicht zwangsläufig ein japanisches Exklusivspiel bleiben. Die Chancen stehen nämlich gut, dass auch wir in den Genuss der Monsterjagd kommen.

Monster Hunter XX – Keine Pläne für den Moment

In einem Gespräch mit Gamespot verriet Capcom allerdings, dass man gegenwärtig keinerlei Pläne habe, das Spiel zu lokalisieren. Wenn ihr schon eine Weile im Spielebiz seid, wisst ihr auch, dass solche Aussagen kein „Nein“ sind. Vielmehr wolle man sich alle Türen offen halten. Und weil Monster Hunter auch hierzulande beliebt ist, stehen die Chancen gar nicht so schlecht.

Bis es aber eine offizielle Ankündigung gibt, könnten noch Monate ins Land einhergehen. Sobald es Nachrichten gibt, lassen wir es euch wissen!

Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>