Follow
Startseite » News » Mortal Kombat 11 – Neuer spielbarer Charakter enthüllt

Mortal Kombat 11 – Neuer spielbarer Charakter enthüllt

Mortal Kombat 11

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben einen neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 11 veröffentlicht.

Mortal Kombat 11 – Neuer spielbarer Charakter enthüllt

In der Hauptrolle: Johnny Cage – ein klassischer Charakter und Fan-Liebling. Der spröde Action-Star und Kampfsportler kehrt älter und mit etwas weiserer Einstellung zurück. Er hat aber nichts von seiner typischen, bissigen Schlagfertigkeit eingebüßt. Er lässt keinen Zweifel daran, dass er immer noch die Nummer eins ist. Cage kämpft jetzt gegen übermächtige Gegner, um das Erdenreich zu retten und zu beweisen, dass er im echten Leben noch viel furchtloser ist als auf der Leinwand.

Mortal Kombat 11 – Erstes Gameplay-Material

Die neuen Features sollen den Spielern eine noch nie dagewesene personalisierte Erfahrung bieten. Die ereignisreiche Community-Feier hat Warner Bros. Interactive Entertainment live für ein weltweites Publikum übertragen.  Es umfasste mehrere Enthüllungen – einschließlich eines Auftritts des UFC-Champions, der Gewinnerin einer Olympia-Medaille und des WWE-Superstars Ronda Rousey, die den Mortal Kombat-Charakter Sonya Blade sprechen wird.

„Ich war schon immer ein Fan von Mortal Kombat und Sonya Blade war der erste großartige weibliche Videospiel-Charakter, mit dem ich mich identifizieren konnte“, sagt Ronda Rousey. „Und nun kann ich ihr in Mortal Kombat 11 meine Stimme leihen. Damit geht ein Traum für mich in Erfüllung, ein Teil des Mortal Kombat-Franchise zu sein, mit dem ich aufgewachsen bin.“

„Wir freuen uns sehr darüber, Mortal Kombat 11 zu präsentieren und den Fans das Gameplay, die neuen Features und die legendären Charaktere vorzustellen“, sagt Ed Boon, Creative Director, NetherRealm Studios. „Wir haben eine fantastische Community und es ist uns eine Ehre, diese Feier des Mortal Kombat-Franchise mit all unseren leidenschaftlichen Fans auf der ganzen Welt zu teilen.“

Mortal Kombat 11 – Das müsst ihr wissen!

Folgendes wurde auf dem Community-Event zu Mortal Kombat 11 enthüllt:

  • UFC-Champion, Gewinnerin einer Olympia-Medaille und WWE-Superstar Ronda Rousey spricht den Mortal Kombat-Charakter Sonya Blade. Der Trailer zur Enthüllung von Sonya Blade kann man hier ansehen.
  • Der erste Gameplay-Trailer enthält einen Song mit dem Titel „You’re Next“. Dieser entstand in Zusammenarbeit von Warner Bros. mit dem internationalen DJ Dimitri Vegas. Der erste Gameplay-Trailer kann man hier ansehen.
  • Einführung in den Story-Modus: Hier hat man die brandneue Storyline mit Kronika, der Hüterin der Zeit und Schöpferin der Existenz vorgestellt. Dabei handelt es sich, um den ersten weiblichen Bossgegner in der Geschichte von Mortal Kombat. Der Story-Prolog kann man hier ansehen.
  • Neue Kämpfer: Darunter Geras – ein mächtiger, treuer Diener von Kronika, der die Zeit manipulieren kann. Auch Fan-Favoriten wie Baraka, Raiden, Skarlet, Scorpion, Sonya Blade und Sub-Zero sind mit von der Partie. Der Trailer zur Enthüllung von Geras kann man hier ansehen.
  • Es wurde eine Montage präsentiert, in der die grausamsten und übertriebensten Fatalities in der Geschichte von Mortal Kombat gezeigt wurden. Den Fatalities-Trailer kann man hier ansehen.
  • Vorstellung von exklusiven Mortal Kombat 11 inspirierten Under Armour Anatomix Spawn Basketballschuhe in sechs individuellen Designs von Top-Sneaker-Künstler und MK Kollective-Repräsentant Mache.
  • Mortal Kombat 11 ist für Playstation 4 und Xbox One vorbestellbar. Vorbesteller erhalten Zugang zur Beta-Version, die ab dem 28. März 2019 verfügbar sein wird. Vorbestellungen enthalten den spielbaren Charakter Shao Kahn.
  • Enthüllung einer „Kollector’s Edition“: Enthält das Hauptspiel, das Kombat Pack, die Büste der „Scorpion-Maske“, ein exklusives Steelbook, eine Magnet-Münze und ein Echtheitszertifikat.

Have your say!

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.