Follow
Startseite » News » Mortal Kombat 11 – Weitere spielbare Charaktere enthüllt

Mortal Kombat 11 – Weitere spielbare Charaktere enthüllt

Mortal Kombat 11

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben heute den neuen Trailer „Old Skool vs. New Skool“ zu Mortal Kombat 11 veröffentlicht. Darin werden eine Reihe vergangener und gegenwärtiger Charaktere aus der Geschichte von Mortal Kombat gezeigt.

Mortal Kombat 11 – Weitere spielbare Charaktere enthüllt

Der fesselnde Story-Modus hat seinen Höhepunkt im ultimativen Kampf der Generationen, wenn aktuelle Charaktere auf ihre alternativen Ebenbilder treffen. Hier müssen Spieler die Rolle verschiedener Kämpfer aus Vergangenheit und Gegenwart übernehmen,

Darüber hinaus sind eine Reihe von neuen spielbaren Charakteren bekannt:

  • Liu Kang, der Beste unter den Shaolin-Mönchen, war ein Waisenkind, der vom Shaolin-Orden adoptiert und in der Kampfkunst ausgebildet wurde. Er wurde von Raiden persönlich zum Mortal Kombat-Champion und Hauptverteidiger des Erdenreichs auserwählt.
  • Kung Lao schloss sich den Shaolin-Mönchen an, um der neue Mortal Kombat-Champion des Erdenreichs zu werden. Kung Lao ist rücksichtslos und rebellisch, doch auch kühn und unbezwingbar und kämpft, um sich seinen ruhmvollen Vorfahren als würdig zu erweisen.
  • Major Jackson „Jax“ Briggs war ein angesehener Veteran der Special Forces, dessen Leben sich nach der Teilnahme am Mortal Kombat-Turnier für immer geändert hat. Seine Aufgabe war nun klar – die Verteidigung des Erdenreichs gegen die Außenwelt und das Unterreich.

Der beliebte Livestream Kombat Kast mit Neuigkeiten und bevorstehenden Veröffentlichungen zu Mortal Kombat 11 kann auf Twitch, YouTube, Twitter, Facebook oder Mixer angesehen werden.

Have your say!

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.