Follow
Startseite » News » Mortal Kombat 11 – Zwei neue spielbare Charaktere vorgestellt

Mortal Kombat 11 – Zwei neue spielbare Charaktere vorgestellt

Mortal Kombat 11

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben beim offiziellen Panel von Mortal Kombat 11 auf der Chicago Comic & Entertainment Expo (C2E2) einen neuen Gameplay-Trailer von Mortal Kombat 11 mit dem zurückkehrenden Fanliebling Noob Saibot in der Hauptrolle veröffentlicht. Darüber hinaus stellt man Shang Tsung vor, den ersten herunterladbare Download-Charakter. Schauspieler Cary-Hiroyuki Tagawa leiht dem legendären Charakter seine Stimme und sein Aussehen.

Mortal Kombat 11 – Zwei neue spielbare Charaktere vorgestellt

Noob Saibot, einst bekannt unter dem Namen Bi-Han und der originale Sub-Zero, war ein kaltblütiger Killer, korrumpiert durch jahrelange Gewalt und Boshaftigkeit. Bi-Han wurde vom Feind seines Clans – Scorpion – ermordet und als in Schwarz gehüllter Geist Noob Saibot wiederbelebt. Als schattenhaftes und mysteriöses Wesen wurde seine Seele jeglichen Mitgefühls und aller Reue beraubt. Er sieht sich nun als der perfekte Krieger und verwendet seine Ninja-ähnlichen Phantomfähigkeiten, um seine dunkelsten Gelüste zu stillen.

Shang Tsung richtete das erste Mortal-Kombat-Turnier aus und ist ein ergebener Diener von Shao Khan. Er ist ein mächtiger Zauberer, der seine Form wandeln kann. Shang Tsung absorbiert lebendige Seelen, um sein jugendliches Aussehen zu bewahren und seine Herrschaft zu sichern. Im Kampf verwandelt er sich in andere Charaktere, um die Angriffe seiner Feinde gegen sie selbst zu richten. Shang Tsung ist einer von sechs spielbaren Kämpfern, die im Kombat Pack als Download enthalten sind, das Teil der Premium- und Kollector’s Edition von Mortal Kombat™ 11 ist.

Have your say!

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.