Motorsport Manager – DLC und Update veröffentlicht

0

Freunde vom Motorsport Manager aufgepasst: Seit gestern dürfen wir uns über zahlreiche neue Inhalte in der Racing-Management-Simulation freuen. SEGA und Playsport Games veröffentlichten gestern ein DLC sowie ein kostenloses Update zum Spiel. Was uns genau erwartet, erfahrt ihr bei in unserer News!

Endurance-Erweiterung und kostenloses Update für den Motorsport Manager

Zwei große Neuerungen fanden dieser Tage ihren Weg auf Steam, spezieller in euren Motorsport Manager. Da wäre auf der einen Seite der Endurance-DLC, den ihr für 7,99 € ergattern könnt. Dieser bietet euch zahlreiche neue Gameplayinhalte, mit denen ihr den Manager spielt wie nie zuvor. Mit einer neuen Herausforderung werden auch all jene Spieler gefordert, die meinen die Simulation bereits vollständig gemeistert zu haben. Brandneue Meisterschaften bieten Langstreckenwettkämpfe, die euer taktisches Geschick einmal mehr herausfordern. Eure strategischen Künste werden nicht nur im Vorfeld bei der Aufstellung gefragt, sondern zudem auch dank einer Ausdaueranzeige in den Rennen. Diese können zwischen 90 Minuten und 6 Stunden andauern.

Zusätzlich veröffentlichte SEGA ein Update zum Jubiläum, welches kostenlos erhältlich ist. Dieses beinhaltet ein verbessertes Pit-System für mehr Kontrolle über eure Boxencrew. Allerdings müssen sich diese auch neuen Fehlern beugen, wenn es mal zu stressig in der Box wird.

Kommentar hinterlassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Spamschutz *