Follow
Startseite » News » Ni No Kuni II: Revenant Kingdom – Größtes Team von Level-5 arbeitet daran

Ni No Kuni II: Revenant Kingdom – Größtes Team von Level-5 arbeitet daran

Ni No Kuni II: Revenant Kingdom

Nachdem Ni No Kuni II: Revenant Kingdom auf der PlayStation Experience angekündigt wurde, ist es sehr still geworden. Nun aber hat sich Akihiro Hino, Präsident von Level-5 in einem kleinen Update dazu geäußert.

Ni No Kuni II: Revenant Kingdom – Die meisten Leute im Studio arbeiten daran

Demnach arbeiten die meisten Leute beim Studio am Spiel, das sehr groß werden soll. Zudem erwähnte er, dass die Optik trotz des erwachsenen Themas etwas zu stark kindlich orientiert war. Deswegen wollen die Entwickler sicherstellen, dass die Themes diesmal auch wirklich passen, schließlich ist der Protagonist auch ein Junge. Wie ein Studio Ghibli Anime sollen das Setting und die Welt für Jung und Alt gleichermaßen genießbar sein.

Mit dem anstehenden PlayStation Meeting und der Tokyo Game Show in den Startlöchern hoffen wir natürlich darauf, Neuigkeiten zu erfahren.

Link:
Quelle

Have your say!

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.