Follow
Startseite » News » Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs – Mit Online-Modus

Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs – Mit Online-Modus

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs enthält nicht nur wiederkehrende Charaktere, sondern auch einen Online-Modus!

Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs – Zockt mit Freunden online

Im Nachfolger haben die Entwickler einige Änderungen an der Spielmechanik vorgenommen. Die größte Neuheit ist der Mehrspieler-Modus. So sagte Level-5 Präsident und CEO Akihiro Hino: „Es gibt einen Mehrspieler-Modus. Ihr könnt online mit vier Freunden in verschiedenen Aktivitäten spielen.

Außerdem verriet er Neuigkeiten zu Modi und Mechaniken. „Im Kern ist Ni No Kuni ein Rollenspiel, in dem ihr die Welt bereist und Abenteuer erlebt. Aber ein großer Teil beschäftigt sich damit, dass ihr ein Königreich aufbaut. Über das Abenteuer hinweg sammelt ihr Dinge, die euch dabei helfen und das ist ein großer Teil des Gameplays.

Vielleicht, das ist aber unbestätigt, findet das Erschaffen seines eigenen Königreichs auch eine Anwendung online.

Sobald wir mehr Infos haben, lassen wir es euch wissen!

Written by
Ist seit 2014 Redakteur bei Spieletester.de

Have your say!

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.