Follow
Startseite » News » NieR Automata – Kein DLC geplant

NieR Automata – Kein DLC geplant

NieR Automata

Yoko Taro, jedermanns Lieblings-Director, hat auf der PAX East über NieR Automata und mehr gesprochen. Dabei ging er auf die Themen DLC und Remastasters ein.

NieR Automata – Director wünscht sich Drakengard Remaster

Wenn der neueste Ableger von NieR in Kürze auch für PC erscheint, ist die Arbeit von PlatinumGames zunächst getan. Auf der PAX East hat der Director dennoch einige Fragen beantwortet. Demnach bestätigte er, dass es keine DLCs geben werde, weil diese nicht geplant sind. Zudem merkte er an, dass Fans keinen Witcher-3-Stil an DLC-Content erwarten sollen, weil Automata keineswegs das Budget oder die Manpower besitze, um sowas zu bewerkstelligen. Auch ein Fotomodus ist nicht geplant, könnte aber später erscheinen.

Darüber hinaus sprach Taro über Drakengard. So wünscht er sich nichts sehnlicher als ein Remaster der Reihe. Gegenwärtig befindet sich sich aber nicht in Arbeit. Wenn ihr aber Square Enix in großer Anzahl darum bittet, sagt Taro, dann ist alles möglich.

Wenn ihr euch das ganze Q&A anschauen wollt: Hier entlang.

Quelle

Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Have your say!

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.