Follow

NieR Automata – Keine Pläne für Xbox One- oder NX-Umsetzungen

NieR Automata

Nachdem Square Enix im Rahmen der gamescom 2016 eine Steam-Version von NieR Automata bestätigte, gab es auch Hoffnung auf weitere Umsetzungen. Doch das bestätigt sich leider nicht.

NieR Automata – Entwickler lassen sich aber trotzdem eine Hintertür offen

So bestätigte Producer Yosuke Saito von PlatinumGames, dass man über die angekündigten Versionen (PS4 & PC) keine Pläne für weitere Umsetzungen habe. Weder an einer Xbox One- noch an einer NX-Version werde derzeit gearbeit.

Die zuletzt angekündigte PC-Fassung sei von Anfang an in Planung gewesen, heißt es. Deswegen müsse man sich keine Sorgen um die Qualität der Portierung machen. Aber: Bei der XO/NX-Version ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Zwar habe man gegenwärtig keine Pläne, zu 100 Prozent ausschließen will man solche Versionen aber nicht.

Link:
Quelle

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>