Follow
Startseite » News » NieR Automata – Mehrere Enden, 25 Stunden zum „wahren Ende“

NieR Automata – Mehrere Enden, 25 Stunden zum „wahren Ende“

NieR Automata

NieR Automata wird mehrere Enden haben, genau so wie sein Vorgänger. Und wenn ihr das sogenannte „Wahre Ende“ sehen wollt, müsst ihr 25 Stunden zocken. Ungefähr.

NieR Automata – Milde Spoiler des Originals voraus

Um das wahre Ende zu erreichen, so sagt es mir das Team, brauchst du ca. 25 Stunden„, sagte Yosuke Saito in einem Video-Q&A auf NeoGAF. Der erste Teil besaß vier Enden, wobei ihr keine vier kompletten Sitzungen halten musstet, weil es euch kurz nach einem bestimmten Punkt absetzte. Ende 1 und 2 hatten noch nicht so viel Abwechslung, da sie lediglich die Schicksale einiger Charaktere aufarbeiteten. Doch Ende 3 und 4 waren die Highlights. Dabei lag das Schicksal mehrerer Helden in eurer Hand, wodurch sogar euer Speicherstand in Gefahr geriet (gewollt). Zudem konntet ihr bei einem der Enden nicht mehr denselben Namen für NieR verwenden. Mehr dazu enthüllen wir demnächst in einem Special!

Wenn euch das interessiert, dann haben wir gute Neuigkeiten. Zwar könnt ihr die Enden in NieR Automata nicht auf dieselbe Art und Weise freischalten, aber es gibt neue Wege. Und wie die funktionieren, sagte Saito natürlich nicht. Übrigens: Solltet ihr einen 100%-Run hinlegen, solltet ihr mit bis zu 60 Stunden rechnen.

Der neueste Ableger erscheint am 10. März 2017 für PC und PS4.

Link:
Quelle

Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Have your say!

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.