Follow
Startseite » News » NieR Automata – PlatinumGames arbeitet an PC Patch

NieR Automata – PlatinumGames arbeitet an PC Patch

NieR Automata PlatinumGames

NieR Automata ist ein fabelhaftes Spiel, aber es hat einige sehr bizarre Probleme auf dem PC. Während viele dachten, dass diese über die Wochen und Monate nach Launch ausgemerzt würden, so passierte: Nichts.

NieR Automata – PlatinumGames lenkt ein

Nachdem die Fans ihrem Unmut auf Reddit und anderen Plattformen Luft machten, hat man offenbar eingelenkt. Gegenüber Eurogamer ließ Square Enix verlauten:

„Square Enix und PlatinumGames arbeiten mit anderen PC-Herstellern, wie AMD, an den Problemen mit der Steam-Version des Spiels. Denn einige Dinge lassen sich nicht von unserer oder PlatinumGames‘ Seite erledigen. Mit der Hilfe von AMD können wir einige davon lösen. Zudem hoffen wir, dass wir dieselben Resultate mit anderen Hardware-Herstellern erreichen können. Wir bedanken uns für eure Geduld und den Support für das Spiel.“

Wann der Patch kommt, ist nicht bekannt. Aber es ist gut zu wissen, dass die Entwickler daran arbeiten. Unseren Test zum Spiel findet ihr hier. Außerdem haben wir hier über die Vergangenheit von NieR gesprochen.

Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Have your say!

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.