Follow
Startseite » News » NieR Automata – Über 1,5 Millionen Mal ausgeliefert

NieR Automata – Über 1,5 Millionen Mal ausgeliefert

NieR Automata PlatinumGames

Square Enix gab heute bekannt, dass Yoko Taros Action JRPG NieR Automata über 1,5 Millionen Mal ausgeliefert wurde. Die Daten kommunizierte man über den offiziellen Twitter-Kanal.

NieR Automata – Ein voller Erfolg

Dabei handelt es sich um Auslieferung an den Handel sowie Verkäufe im digitalen Store. Aufgrund der Tatsache, dass es sich hierbei um ein Nischenspiel handelt, ist die Verkaufszahl durchaus beachtlich. Beachtet: Sprechen wir von ausgeliefert, so hat der Handel diese Spiele bereits vom Publisher gekauft. Wie viele dieser Spiele auch an Endkunden gingen, ist aber nicht bekannt.

Square Enix‘ Präsident, Yosuke Matsuda, sagte in einem neuerlichen Investoren-Call, dass sich der Titel „deutlich über den Erwartungen“ verkauft habe. Schon im April konnte die Marke von einer Millionen ausgelieferten Spiele geknackt werden.

NieR Automata ist gegenwärtig für PC und PS4 verfügbar. Auch ein DLC, genannt 3C3C1D119440927, ist erhältlich. Mehr sind bereits auf dem Weg! Wenn ihr weitere Infos wollt: Hier findet ihr unseren Test.

... ist seit 2005 bei Spieletester.de und unser Spezialist für Sport-Spiele aller Art.

Have your say!

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.