Follow
Startseite » News » NieR Automata – Yoko Taro bedankt sich bei Hideki Kamiya

NieR Automata – Yoko Taro bedankt sich bei Hideki Kamiya

NieR Automata PlatinumGames

Nachdem wir euch gestern darüber berichtet haben, dass Co-Gründer von PlatinumGames, Hideki Kamiya, seinen Dank an Yoko Taro aussprach, sendet dieser ein Dankeschön zurück. NieR Automata ist für beide Personen ein waschechter Volltreffer.

NieR Automata – Taro-san geehrt über die Möglichkeit

Den japanischen Tweet von Yoko Taro könnt ihr euch hier ansehen:

Unser Japan-Kenner Adam übersetzt den Text folgendermaßen: „Auch ich danke für die Unterstützung. Die Mitarbeiter bei PlatinumGames haben mir sowohl physisch als auch mental geholfen. Es war mir eine Ehre, das Spiel gemeinsam zu entwickeln. Danke vielmals.

In einem Folgetweet erwähnte Taro-san, dass er viele englische Antworten ließt, wenn er aufwacht. Doch diesen Morgen war es wohl ganz extrem. Schlussendlich sagte Taro-san: „Kamiya-sans Einfluss ist wirklich unglaublich.

Die Entwicklung und der Erfolg des Spiels haben ganz offenbar einen gegenseitigen Respekt zwischen Yoko Taro und dem Entwicklerteam hinterlassen. Hoffentlich können wir das neue Dreamteam schon bald wieder zusammen erleben.

Natürlich hat auch Square Enix von den positiven Stimmen profitiert. 1,5 Millionen ausgelieferte Einheiten weltweit und solide Quartalsergebnisse dürften den Publisher sowie deren Anleger positiv gestimmt haben. Am Ende hat das Spiel „deutlich über den Erwartungen“ performed.

NieR Automata ist für PC und PS4 verfügbar. Wenn ihr es nicht kennt – hier geht es zu Adams ausführlichen Test.

... ist seit 2005 bei Spieletester.de und unser Spezialist für Sport-Spiele aller Art.

Have your say!

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.