Nintendo Switch – Ladezeiten bei internem und externem Speicher

0

Digital Foundry hat Ladezeiten der Nintendo Switch getestet. Wie ihr euch es denken könnt, ist der interne Speicher der schnellste. Doch wie sieht es beim Rest aus?

Nintendo Switch – Wer kann mithalten?

Digital Foundry nutzt in seinem Test The Legend of Zelda: Breath of the Wild, um die Ladezeiten zwischen internem Speicher, der Cartridge und zwei SD Karten herrauszufinden.

Der interne Speicher hat wie ihr im folgenden Bild sehen könnt gewonnen. Platz 2und 3 waren die beiden SD Karten und zu guter letzt kommt die Cartridge.

Nintendo Switch Zelda: Breath of the Wild Ladezeiten

Digital Foundry sagte:„5 Sekunden Unterschied waren es im schlimmsten Fall“, bei den Ladezeiten von Zelda mit der Cartridge. Es ist ein großes Spiel und das gleiche könnte auch bei anderen zukünftigen Spielen sein, wozu auch Skyrim gehört.

Quelle

Kommentar hinterlassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Spamschutz *