Nintendo Switch – Metroid Prime 4 auf dem Weg


Ein einziges Bild lässt die Herzen der Nintendo Switch Besitzer und Metroid Fans höherschlagen!

Nintendo Switch – In Entwicklung

Metroid Prime könnte der Höhepunkt der gesamten Serie sein – denn es brachte die legendäre Erforschung und das Sci-Fi-Kampfsystem in die dritte Dimension, während es zudem das Original in jeder Hinsicht erweiterte. Metroid Prime hatte eine ganze Trilogy, bevor es mit Metroid: Other M abdriftete und nicht so gut ankam.

Nintendo hat bestätigt, dass die Reihe zurück zu den Wurzeln geht mit Metroid Prime 4.

Es gibt außer diesem Teaser Image noch keine weiteren Informationen. Es gibt von Nintendo also noch kein Gameplay. Aber es ist zumindest schon mal ein Start, dass Nintendo seinen Fans zuhört und einen großen Release anstrebt, nachdem nichts großartiges mehr nach der Wii Version kam. Lasst uns hoffen, dass das neue Spiel ein Hit wird!

Written by
Sina ist Redakteur und Social Media Manager bei Spieletester.de seit 2015.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>