Follow

Northgard – Neue Fraktion ‘Clan der Raben’ veröffentlicht

Northgard

Shiro Games veröffentlicht heute die erste neue Fraktion für das Wikinger-Strategiespiel Northgard: Der Clan der Raben. Der neue Clan kommt zusammen mit einem Update, das zahlreiche Hot Fixes und Verbesserungen bringt. Unter anderem wurde das Kampfsystem überarbeitet, die Steuerung und das Balancing verbessert sowie die Möglichkeit Slots für Gebäude zu kaufen hinzugefügt. Alle Details findet ihr in den Patch Notes.

Northgard – Infos zur Fraktion

Mitglieder des Clans der Raben sind großartige Forscher und Händler, aber Spieler sollten sich vor ihrer Hinterhältigkeit in acht nehmen. Ihre mächtige Flotte erlaubte es ihnen, unter den Ersten zu sein, die Fuß auf Northgard setzten.

Dazu bekommen die frechen und flinken „Raben“ noch ein neues Gebäude. Die „Seefahrer Halle” ersetzt den Langschiffdock, was es ihnen erlaubt, Gebiete schneller auszukundschaften. Der Clan hat auch die Fähigkeit Söldner anzuheuern, um ferne Territorien anzugreifen und für ihre Kolonisierung mit Kröwns anstatt Essen zu bezahlen.

Northgard ist am 22. Februar für Early Access erschienen, wurde bald zu einem der populärsten Strategiespiele der Plattform und von Steam in der Launch Woche konstant als einer der globalen Top Seller gefeatured.

Northgard

... ist seit 2005 bei Spieletester.de und unser Spezialist für Sport-Spiele aller Art.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>