Eigentlich ist One Piece: Pirate Warriors 3 bereits seit 2015 im Handel. Doch eine neue Konsole gibt auch „älteren“ Spielen oft neue Chancen. So wurde nun via Famitsu eine Deluxe Edition für das Musou von Tecmo Koei für Nintendo Switch angekündigt.

One Piece: Pirate Warriors 3 – Alle Inhalte in Deluxe Edition

Vorläufig gilt die Ankündigung der One Piece: Pirate Warriors 3 Deluxe Edition nur für den japanischen Raum. So erscheint das Actionspiel dort bereits am 21. Dezember 2017 im Handel. Die Deluxe Edition umfasst dabei das Hauptspiel sowie alle 40 DLC, die auch bereits auf den bisherigen Plattformen erschienen sind. Diese Erweiterungen bieten zusätzliche Kapitel im Spiel sowie Kostüme, Charaktere und viel mehr. Unser Spieletester Patrick Winter hat damals das Grundspiel in die Hände genommen und in einem Test seine Eindrücke verfasst.

One Piece: Pirate Warriors 3
Japanisches Boxart (Quelle: Famitsu)

Kommentar hinterlassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Spamschutz *