Oure – Überraschende Enthüllung des Adventures

Shadow of the Colossus gilt gemeinhin als eines der besten PlayStation 2-Spiele aller Zeiten. Der Umstand, dass demnächst ein Remaster erscheint, hält allerdings kleinere Studios nicht von thematisch ähnlichen Werken ab. Völlig überraschend kündigte Sony im Vorfeld der heutien PGW-Konferenz das Spiel Oure von Heavy Spectrum Limited. Noch überraschender hingegen ist die direkte Veröffentlichung des Titels im PlayStation Store!

Oure wird enthüllt und direkt veröffentlicht!


Der Adventure-Titel von Heavy Spectrum Limited versetzt euch in die Lage eines Jungen, der sich in einen fliegenden Drachen verwandelt. Als solcher muss er die Titanen aufhalten, die von ihrer Aufgabe für die Welt abgekommen sind. Diese fliegen durch die Lüfte und in einer Art Puzzle-orientiertem Erkundungsgameplay müssen wir dafür sorgen, dass die Titanen wieder auf Kurs kommen. Oure ist seit heute als Download für PlayStation 4 zu einem Preis von knapp 20 Euro erhältlich.

wAAACwAAAAAAQABAEACAkQBADs=
Written by
....ist Kopf des ganzen (Sklaventreiber, Geldeintreiber) und Chef für alle Angelegenheiten was nicht die Redaktion betrifft :)

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>