Follow
Startseite » News » Overwatch – Zuschauer-Modus wird überarbeitet

Overwatch – Zuschauer-Modus wird überarbeitet

Overwatch

Eins der größten Schwachpunkte der Overwatch Pro-Szene war wohl Zuschauer-Modus. Dieser wird jetzt überarbeitet.

Overwatch – Bessere Übersicht

Das wohl größte Problem ist das Verständnis über das Match. Denn jedes Mal, wenn die Perspektive geändert wird, ändern sich auch die Farben. Daher ist es schwierig zu sagen wer in Team Rot und wer in Team Blau ist.

In einem der vielen Beiträge zu dem Thema im Forum sagt der Game Director Jeff Kaplan, dass der Zuschauer-Modus verbessert wird. Besonders wenn es um die Farben der Teams geht.
„Wir arbeiten an einem besseren Team Farbsystem,“ sagt Kaplan.

„Wir haben viel Arbeit gegen dieses Problem eingebracht. Es ist ein großes Problem und es gibt viel zu verbessern. Unsere Ergebnisse und Fortschritte sind gut und ich glaube, dass das Team etwas liefert was die Qualität und Erfahrung signifikant steigert.“

Leider hat Kaplan keine genauen Details dazu preisgegeben. Aber wir werden es dann bald im Spiel sehen. Da die Overwatch League bald startet, würde es Sinn machen es bald zu verbessern.

Written by
Sina ist Redakteur und Social Media Manager bei Spieletester.de seit 2015.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.