Follow

Pathfinder: Kingmaker – Zweiter kostenloser DLC veröffentlicht

Pathfinder: Kingmaker

Owlcat Games und Deep Silver haben heute den kostenlosen DLC Arcane Unleashed für das cRPG Pathfinder: Kingmaker veröffentlicht.

Pathfinder: Kingmaker – Zweiter kostenloser DLC veröffentlicht

Ummantelt von purer Magie, umfasst das Paket sechs neue Fallenzauber und magische Sprüche für die wagemutigen Erforscher der Raublande. Spieler können über einen neuen Händler für Spruchrollen, der in ihrer Hauptstadt erscheint, auf das zusätzliche magische Arsenal zugreifen. Natürlich ist das abhängig von der arkanen Stärke ihres Königreiches.

Neben der Zauberei gibt es bekanntermaßen nichts Schöneres als bewaffnet mit Schild, Schwert und Zauberstab gegen gigantische Drachen anzustürmen. Ab sofort ist das Erlebnis noch schöner. Die Entwickler haben nämlich die Optik der schuppigen Gesellen überarbeitet, und die Lindwürmer erstrahlen nun in neuem, metallischem Glanz!

Neben all diesen Neuerungen fügt der DLC dem Spiel auch ein neues Haustier hinzu, zu dem Oleg Shpilchevsky, Head of Owlcat Games sagt: „Ein Spieler, Freund des Teams und langjähriger Wegbegleiter der Patfhinder-Community hat kurz vor der Veröffentlichung des Spiels seine geliebte Katze, ‚Tiger‘, verloren. Als Zeichen unserer großen Dankbarkeit für all seine Hingabe und seinen Support bei der Entwicklung des Titels haben wir beschlossen, Tiger im Spiel zu einem neuen, langen, digitalen Leben zu verhelfen. So kann er noch einmal mit seinem menschlichen Freund durch die Wildnis ziehen.“

... ist seit Februar 2017 als Redakteur für Spieletester.de tätig. Er ist ein waschechter PS4 Freak, hat 40 Platin Trophies und liebt Herausforderungen wie Dark Souls, Bloodborne oder Nioh.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>