Sony Computer Entertainment Deutschland kündigte heute die 500 Million Limited Edition der PlayStation 4 Pro an! Damit wolle man feiern, dass sich die Marke PlayStation inzwischen mehr als 500 Millionen Mal weltweit verkauft hat. Und weil diese Edition eben limitiert ist, solltet ihr flott zugreifen, denn es gibt weltweit nur 50.000 Stück davon!

PlayStation 4 Pro – Extravagantes Design

Eric Lempel, Senior Vice President bei PlayStation Worldwide Marketing, SIE, freut sich über diesen Meilenstein: „Das ist ein riesiger Meilenstein. Und einer, den wir nur dank euch, den Spielern, erreicht haben. Egal, ob ihr seit der ersten PlayStation, seit PS2, PSP (PlayStation Portable), PS3, PS Vita oder erst seit der PS4 dabei seid: danke! Ihr habt PlayStation zum ‚Best Place to Play‘ gemacht, seit die erste Konsole 1994 auf den Markt kam.

Damit das Ereignis gebührend gewürdigt wird, gibt es ein ganz schickes Design für die Konsole. Die 2TB Konsole (ja, nicht nur 1TB!) ist in einem dunkelblauem Chassis mit transparenter Box gehalten. Wenn ihr die Konsole einschaltet, erleuchtet neben der blauen Power-Lampe auch das Innenleben der Konsole. Auf der Vorderseite befindet sich eine Kupferplakette, die die Limitierungsnummer der Konsole eingeprägt nachweist.

Außerdem gibt es den passenden DualShock-4-Controller obendrauf, der stilistisch im gleichen Design gehalten ist. Im Lieferumfang befindet sich überdies ein stilecht passender vertikaler Standfuß, ein Mono-Headset sowie eine dunkelblaue PlayStation Kamera mit passendem Standfuß. Und weil das noch nicht genug ist, veröffentlicht Sony wenig später auch ein Wireless Headset in der Gold-Edition. Wie das gute Ding aussieht, könnt ihr euch weiter unten in den Bildern ansehen.

Die PlayStation 4 Pro 500 Million Limited Edition erscheint am 24. August 2018 bei ausgewählten Anbietern in Europa. Zudem könnt ihr sie bei einigen wenigen Gewinnspielen und anderen Aktionen gewinnen. Das Wireless Headset (Gold Edition) ist ab dem 11. Oktober 2018 verfügbar.

Kommentar hinterlassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Spamschutz *