Jeden Monat das gleiche Spiel. Am ersten Dienstag des Monats werden stets die neuen Spiele der Instant Game Collection enthüllt, die exklusiv PlayStation Plus-Mitgliedern zur Verfügung stehen. Auch diesen Monat enthüllt Sony in alter Manier die Monatstitel in der Woche, bevor sie herunterladbar sind.

PlayStation Plus – Für jeden etwas dabei?

Insgesamt acht Titel stehen diesmal für PlayStation Plus-Abonnenten zum Download bereit und bieten damit eine gute Mischung, bei der hoffentlich jeder etwas für den eigenen Spielegeschmack findet. Acht Titel? Ja, denn nebst dem bereits eine Weile erhältlichen „That’s You!“ gesellt sich dieses Mal noch ein weiterer Bonustitel in die Riege der Gratisspiele, der besonders PlayStation VR-Besitzern gefallen dürfte. Aber bevor wir euch weiter auf die Folter spannen, hier die Liste der kommenden Spiele:

– Worms Battlegrounds (PlayStation 4)
– Bound (PlayStation 4 / PlayStation VR)
Until Dawn – Rush of Blood (PS Plus Zugabe – PlayStation 4 – PlayStation VR erforderlich!)
That’s You! (PS Plus Zugabe – PlayStation 4 – PlayLink)
– R-Type Dimensions (PlayStation 3)
– Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic (PlayStation 3)
– Dungeon Punks (PlayStation Vita & PlayStation 4)
Broken Sword 5: The Serpent’s Curse [Ep. 1 & 2] (PlayStation Vita)

Zum Download verfügbar werden die Titel der Instant Game Collection für PlayStation Plus-Kunden ab dem kommenden Dienstag, den 7. November 2017 sein. Vergesst aber nicht, dass dabei die Oktober-Titel aus dem Sortiment genommen werden. Habt ihr euch diese noch nicht gesichert, so solltet ihr euch damit besser beeilen.

Kommentar hinterlassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Spamschutz *