Wieder eine tolle Neuigkeit für Pokémon Fans. The Pokémon Company International hat bekannt gegeben, dass Heatran und Regigigas die nächsten Pokémon sein werden. Heatran und Regigigas werden vom 1. bis 24. März drahtlos über das Nintendo Network für Systeme der Nintendo 3DS-Familie verteilt. Gehört ihr zu den Trainern in Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Sonne werdet ihr das kolossale Regigigas eurem Spiel hinzugefügt bekommen. Als Spieler von Pokémon Ultramond oder Pokémon Mond bekommt ihr die geballte Feuerkraft von Heatran dazu.

Pokémon- Neuer Trailer stellt legendäre Pokémon vor

Passend dazu wurde ein neuer Trailer zu diesen legendären Pokemon veröffentlicht, der exklusives Interview-Material mit den Spieleentwicklern von GAME FREAK enthält.

Kommentar hinterlassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Spamschutz *