Follow

PUBG Mobile – Battle-Royale-Hit erhält umfangreiches Update

PUBG Mobile

Tencent Games und PUBG Corporation haben ein umfangreiches Content-Update für Playerunknown`s Battlegrounds Mobile (PUBG Mobile) veröffentlicht. Update 0.10.5 ist ab sofort gratis im App Store sowie auf Google Play erhältlich. Es führt den lang erwarteten Royale Pass Season 5 in den Battle Royale-Titel ein. Spieler haben damit Zugriff auf viele neue Premium-Outfits und Player-Emotes.

PUBG Mobile – Battle-Royale-Hit erhält umfangreiches Update

PUBG MOBILE will seine zahlreiche Fangemeinde über das neue Jahr hinweg mit einer großen Menge an Überraschungen belohnen. Aktuell hat der Battle-Royale-Hit weltweit über 200 Millionen Downloads und 30 Millionen aktive Nutzer. Teil des heutigen Updates ist z.B. die neue Waffe MK47, welche die Kämpfer nun in Erangel, Miramar und Sanhok finden können. Aufgrund der großen Beliebtheit und hohen Nachfrage lassen sich nun außerdem die klassischen Sprachkommandos im Einstellungsmenü verwenden.

PUBG Mobile – Patch-Features

  • Neuer Royale-Pass und Ranked-Mode: mit dem Royale Pass Season 5 können Spieler in neue Premium-Outfits schlüpfen. Zudem können sie sich an neuen Emotes erfreuen und am Ranked Mode Season 5 teilnehmen. Dort warten zusätzliche Belohnungen auf sie.
  • Neue Waffe und neues Visier: mit dem MK47 Sturmgewehr sowie dem brandneuen Laser-Visier bekommen Spieler mehr Feuerkraft und können diese gezielter verteilen
  • Rückkehr der klassischen Sprachkommandos: die Kämpfer haben nun die Möglichkeit, die klassischen Sprachkommando-Optionen im Einstellungsmenü auszuwählen.
  • Gameplay-Optimierungen: diverse Verbesserungen und Updates wurden vorgenommen, darunter Anpassungen des Shops sowie des Zugangs zu Vorräten vom Hauptmenü aus und vieles mehr.
Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>