Follow

PUBG Mobile – Offizielle Kooperation mit A Bathing Ape

PUBG Mobile

Vergangene Woche sorgte ein großer Teaser von PUBG MOBILE auf der NASDAQ Market Site direkt am New Yorker Times Square für einige Aufmerksamkeit. Heute ist bekannt worauf die Anzeige hindeutete – eine offizielle Kooperation mit der berühmten Lifestyle Modemarke A Bathing Ape (BAPE).

PUBG Mobile – Offizielle Kooperation mit A Bathing Ape

Diese neue Partnerschaft zwischen beiden Firmen gibt Spielern Zugriff auf exklusive, BAPE-gebrandete In-Game-Gegenstände. Dazu gehört zum Beispiel der ikonische Shark Camo-Zip-Up-Hoodie und sogar eine BAPE-Bratpfanne. Zusätzlich können sich Spieler auf das aktuelle Content Update 0.8.5 freuen. Dadurch kommen auch sogenannte „Red Label“-Outfits ins Spiel, jedes mit individueller Musik und eigenen Emotes.

„Die Kooperation zwischen PUBG MOBILE und BAPE führt die populäre Modemarke ins Spiel ein und bringt unserer Community ein besonders stylishes Spielerlebnis“, sagt Vincent Wang, Geschäftsführer des PUBG MOBILE Global Publishing Teams und fährt fort: „Dank BAPE können unsere Spieler nun in noch trendigeren Outfits auf die Jagd nach einem Chicken Dinner gehen.“

BAPE feiert dieses Jahr seinen 25. Geburtstag und ist als globale Leitmarke für Streetwear etabliert. Die bunten Designs und die unverwechselbaren Camouflage-Motive sind trendbewussten Konsumenten auf der ganzen Welt bekannt. Mit 20 Millionen aktiven Spielern täglich und zahlreichen Möglichkeiten zur Charakterindividualisierung hat das Mobilegame den perfekte Partner in BAPE gefunden.

In den kommenden Wochen und Monaten soll es noch weitere Inhalte durch die Kooperation geben.

PlayerUnknown’s Battlegrounds Mobile – Neue Statistik zeigt über 20 Millionen täglich aktive Spieler

Außerdem hat Tencent heute aussagekräftige Statistiken zu PlayerUnknown’s Battlegrounds Mobile veröffentlicht. Das Spiel hat täglich mehr als 20 Millionen aktive Nutzer. Japan, Korea und China sind in diese Zahlen nicht mit einbezogen. In der letzten Saison, die 14 Wochen andauerte, haben mehr als 130 Spieler aus über 200 Ländern insgesamt 864.425.575 Chicken Dinner gewonnen.

PlayerUnknown’s Battlegrounds Mobile – Mobile Update bringt neue Funktionen ein

Kürzlich kam durch ein Update auch die Sanhok-Map ins Spiel und brachte neue In-Game- und Social-Funktionen hinzu. Diese sollen es den Spielern erleichtern, im Match taktisch zusammenzuarbeiten. Nachfolgend sind die Änderungen und Verbesserungen des letzten Updates am 13. September 2018 aufgezählt.

  • Neue Waffen und Fahrzeuge: Sanhok kommt mit zahlreichen neuen Waffen und Fahrzeugen, darunter der Flare Gun, QBZ, dem Muscle Car und kugelsicheren UAZ.
  • Anti-Cheat-Maßnahmen: Verbesserte Erkennung von Cheatern sowie eine neue Reporting-Funktion im Zuschauer-Modus.
  • Saison-Daten: Die Übersicht zeigt nun alle Statistiken einer Saison, inklusive Titel, höchstem erreichten Rang und mehr.
  • Gameplay-Verbesserungen: Das Chatsystem, Clan-Rankings, Air Drop-Items, Freundeslisten und mehr wurden überarbeitet.

PUBG MOBILE kann gratis im App Store und bei Google Play heruntergeladen werden.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>